Über uns
Home Über uns Bildergalerie Events Links E-Mail

 

 Wir sind zur Zeit etwa 20 begeisterte Oldtimerfans aus dem Raum München, die hauptsächlich britische Klassiker bewegen.

Dazu gehören Fahrzeuge vom Vorkriegsfahrzeug bis zum Alltagsklassiker der Marken Austin, Jaguar, Landrover, Lotus, MG, Triumph und TVR, welche meist schon länger im Besitz sind. Wir nehmen an einigen Oldtimerveranstaltungen im bayerischen Umland, Österreich und Italien teil, unternehmen gemütliche Ausfahrten oder fahren auch mal in den Urlaub (z.B. Mille Miglia, Autojumble Beaulieu).

Wir treffen wir uns in regelmässigen Abständen alle 4 Wochen zu einem zwanglosen Stammtisch. Und zwar an jedem ersten Freitag im Monat ab 19.00 Uhr im

Restaurant Casa Leone

in Unterschleissheim im IAZ

oder bei schönem Wetter im

Schlossbiergarten Oberschleissheim

Bitte bei Unklarheiten kurz vorher (24H) hier nachschauen!

 

 

Nächster Termin ist der:

 

07.Juli.06

 

im: (wird noch bekanntgegeben)

 

 

 Wir freuen uns über jeden, ob selbst Besitzer oder auch nur Fan der englischen Automobilkultur, der den Weg dorthin findet und an unserem Stammtisch und den Schraubergesprächen teilnehmen möchte. Mehr Informationen über unseren Stammtisch und Termine senden wir gerne per e-mail.

 

 

 

 

[Home] [Über uns] [Bildergalerie] [Events] [Links] [E-Mail]

Copyright (c) 2003 M.Rennau. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@rennau-buch.de